Ist es legal jemandem über instagram ein sexuelles Bild zu senden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er den Chatverlauf komplett hat kann ihm nichts passieren. Sexuelle Nötigung ist es erst wenn einem gegen den Willen Bilder gezeigt werden. Solange er dafür Beweise hat ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie will sie ihn anzeigen?
Mit insta kann sie nicht den richtigen Namen herausfinden (wenn er nicht dort steht) und den Wohnort nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoOoO
31.08.2016, 21:57

Die Polizei kann das sicher... Und mir gehts eigentlich mehr darum, ob das rechtliche Konsequenzen hätte xD

0

Ist halt eine sexuelle belästigung.

Aber wenn der beweis da ist ( schick mir das) dann geht diese Sache eh den Bach unter.

Diese ekelhaften menschen, die nur an Geld kommen möchten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von einer Nötigung ausgehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoOoO
31.08.2016, 21:53

Obwohl die Person eingewilligt hat, so ein Bild zu bekommen? :3

0

Was möchtest Du wissen?