Ist es legal Instagram-Likes zu verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an. Steuern zahlen muss man erst ab einem jährlichen Einkommen von 8.653€. Bis 8.652€ im Jahr ist der sogenannte Grundfreibetrag auf den man keine Steuern zahlen muss.

Zum Thema Steuern nicht zahlen (was ein anderer hier geantwortet hat):

Macht kein SChwein und die chance das sie dich deswegen dran kriegen ist auch sehr gering

 

Die Chance ist sehr hoch erwischt zu werden, unser Finanzamt ist dort sehr gründlich. Man bemerkt sehr schnell wenn regelmäßig Beträge auf dein Konto überwiesen werden die nicht von einem Arbeitgeber kommen. Schnell wird das Amt dort hellhörig und fragt wo das Geld herkommt und will wissen wie viel du damit verdienst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram kann maximal die Accounts sperren, weil du warscheinlich gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstößt und die Accounts mit denne du Likest keine Accounts von echtne Menschen sind^^.

Aber rechtlich kann dir nur was passierne wenn du keine steuern zahlst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awakenweb
01.11.2016, 10:33

Was meinst du mit keine Steuern zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?