Ist es legal in deutschlande sein wlan um ein vielfaches zu verstärken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht cool aus,aber das funktioniert nicht,drahtlose Energieübertragung,wenn das so einfach ginge,brauchten wir keine Hochspannungleitungen mehr.

Du bekommst nur die Leistung,die Du beim Provider bezahlt hast,egal wie Du die Leistung verstärkst.Du kannst Das Signal verstärken,aber nicht die Leistung.

Verstehe nicht,warum Leute auf so billige Fakes reinfallen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikolajrus1997
20.03.2016, 12:28

ok danke. Hatte auch so ein Gefühl das das möglicherweise fake sein könnte war mir da aber nicht sicher weil ich mich da nicht so gut auskenne

0

Bei dem, was du im Video gesehen hast, geht es ja nur um die Geschwindigkeitssteigerung deines eigenen WLANs also von deinem Heimnetz. Das hat zwangsläuftig nichts mit deiner dadurch effektiv resultierenden Internetgeschwindigkeit zu tun, die von deinem Provider dir zugestellt wird.

Somit ist das auf jeden Fall nicht illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?