ist es legal in der schweiz cannabis zu konsumieren?

4 Antworten

Nein das ist und war nicht legal. Es gibt auch keine Coffee-Shops. Kantonale Unterschiede bzgl. Legalität gibt es eigentlich nicht. Da in der Schweiz Kiffen verbreitet war, fragten sich manche Deutsche, ob es dort legal sei.

  1. es gab jedoch bis ca. 2003 viele Coffe Shops.
  2. das Kiffen ist nach wie vor verbreitet
0
@XpressMak123

1.) ja aber die waren illegal und wurden einfach geduldet

2.) ja das stimmt aber glaub 2002/03 war's noch mehr

0

In ausnamslos allen Demokratischen Ländern ist der Konsum Legal. Nur der Besitz ist meist verboten. Also, wenn du bekifft bist, immer behaupten du hättest nie den Joint in der Hand gehabt. ;)

nein darf mann nicht, haben zu mindest die cops mir mal gesagt.

darf man cannabis in deutschland konsumieren?

ich höre immer dass der konsum legal ist aber der besitz illegal :? hääääää??? ist doch voll quatsch so oder ist auch der konsum illegal

...zur Frage

Darf man Cannabis als deutscher in venlo auf offener Straße konsumieren?

Ich weis, dass man als deutscher in venlo Cannabis erwerben kann & es in coffeeshops konsumieren darf aber wie sieht es rechtlich auf offener Straße aus mit dem konsum?

...zur Frage

Konsum von Gras in Amsterdam

Darf man in Amsterdam auch auf der strasse gras rauchen oder nur in den coffee-shops?

...zur Frage

Muss man vom Kiffen kotzen?

Hey wir haben gerade das Thema drogen in der Schule und ich wollte fragen ob man beim ersten Cannabis Konsum sich übergeben muss

...zur Frage

Beeinflusst Cannabis Konsum die eine Vollnarkose?

Hallo,

ich weiß, dass diese Frage schon sehr oft gestellt wurde, jedoch habe ich bisher nirgends eine klare Antwort gefunden.

Also es ist so: Ich (m/18) kiffe (Cannabis/Mariuhana) nun seit ca. 2-3 Jahren fast täglich und ich habe in einer Woche ungefähr (nächsten Montag) eine Operation unter VOLLNARKOSE für meine 4 Weißheitszähne, die mir gezogen werden.

Meine Fragen nun: Beeinflusst mein Konsum (Cannabis/Mariuhana) die Vollnarkose bzw. gibt es Risiken oder kann etwas passieren? Sollte ich jetzt am besten bis zur Operation garnicht mehr konsumieren? Wie lange sollte man allgemein vor einer Operation unter VOLLNARKOSE nicht konsumieren?

Mfg Ninja

...zur Frage

Kiffen mit hormonring?

Hallo, ich würde gerne Cannabis in Form von joints konsumieren. Da ich jetzt anfange mit dem hormonring, weiß ich nicht ob ich das darf, da ja ausführlich im Beipackzettel steht, dass man nicht rauchen darf.... meinen die mit rauchen nur Tabak/Zigaretten/Nikotin oder auch Cannabis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?