Ist es legal Hacked Pokemon Spiele zu Downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist hacken schon das erste Alarmsignal, außer wirklich dafür angestellte Personen die so Sicherheitslücken für Firmen aufdecken ist jeder Hacker schnell im verbotenen Raum unterwegs, das fängt schon bei den Betrügern in Games an.

  2. Gibt es die Spiele im Laden zu kaufen, keine Firma würde zulassen, dass man sie zusätzlich gratis vertreibt und der ganze Gewinn verloren geht. Sowas kann nicht legal sein, außer irgendeine Firma plant sich selbst in den Ruin zu treiben.

das ist illegel...wenn dupech hast kommt dann vielleicht polizei

Nein, es ist illegal.