Ist es Legal gekaufte videos zu Downloaden (Crunchyrol, Netflix)?

2 Antworten

Nein, das downloaden von Urheberrechtlich geschützten filmen ist ohne Erlaubnis illegal aber die Chance das man erwischt wird ist sehr gering

Nein ist es nicht.. Soviel ich weiß bietet watchever das legal ( pro Film für 30 Tage ) an.

Welche Anime-Plattform benutzt ihr?

Hallo,

ich habe bereits danach geschaut und ich ahbe auch immer die üblichen Verdächtigen bekommen: Crunchyroll und Anime on Demand.Aber wo schaut ihr Animes und wie gut ist die Plattform? Bietet diese Animes in GerDub oder zumindest GerSub an oder nur englisch/japanisch?Ist Netflix eine Alternative dafür oder gibt es hier keine große Auswahl?

//Edit: Legale Plattformen bitte angeben und nicht Kinox oder Sonstiges.

Freundliche Grüße

destinyy

...zur Frage

Wo schaut ihr eure Anime also auf welchen Seiten bei mir ist es Anime on demand,Crunchyroll,watchbox,Netflix bei euch?

...zur Frage

Bester Video-Streaming-Dienst?

Hallo,

was ist eurer Meinung nach der beste Video-Streaming-Dienst?

Maxdome, Netflix und Wachere sind da natürlich große Namen, aber welcher bietet den besten Service?

Welcher ist am billigsten und hat die größte Auswahl? Hab außerdem gehört, dass man teilweise die monatliche Grundgebühr und dann noch was drauf zahlt für einige Filme? Ist da was dran und wenn ja bei welchem?

würde mich über einen überblick freuen, vielen Dank :)

...zur Frage

ich kann mich nicht bei crunchyroll einloggen?

ich habe eben einen account bei crunchyroll (streamingseite für anime) erstellt und direkt, nachdem ich meine anmeldedaten eingegeben habe stand da schon mal nur "Inkorrekte anmeldedaten". ich habe aber trotzdem eine bestätigungsemail bekommen, dass ich nun angemeldet sei. also habe ich mein konto mit der email bestätigt und habe es dann auf der seite mit einloggen versucht, da stand dann auch "falsche anmeldedaten". kann ja nicht sein. der browser hat direkt alles gespeichert, also können die daten nicht falsch sein. ich habe es sowohl mit chrome, als auch mit explorer versucht.

ach ja, weil ich mich so oft veruscht habe einzuloggen, ist nun mein konto gesperrt. -.-

auf meinem handy kann ich mich problemlos einloggen. was mache ich falsch?

...zur Frage

Alternative zu Netflix / Prime Video?

Hey Leute,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Streaming Dienst... Ich habe bisher Netflix und Prime Video getestet nur sind dort die Filme die ich schauen will entweder nicht Verfügbar oder kosten extra... Und wenn ich ohnehin schon bezahle, was ich nicht schlimm finde, möchte ich nicht doppelt bezahlen...

Gibt es einen Streaming Dienst der Filme wie

  • Pacific Rim 1/2
  • Rampage
  • Deadpool 1/2
  • Transcendence
  • ...

direkt im Abo beinhaltet

Danke schon mal :)

MFG Styler9000

...zur Frage

Was sind legale Streaming Dienste u.a. für Anime?

Hi, ich suche nach einem Streaming Dienst bei dem man auch legal Anime gucken kann. Perfekt wäre mit Auswahl O-Ton (japanisch) und Sub in Englisch oder Deutsch.

Ein Traum wäre ein Dienstleister der neuere und “ältere“ Serien der letzten ggf. 5+ Jahre hat wie: Sailor Moon Crystal, Attack On Titans, Hero Academy, One Piece, Detective Conan (nicht nur die in Deutschland veröffentlichten Episoden) oder sogar Ghibli Filme.

Cool wäre auch eine Android App für Android TV Geräte um ggf. Direkt darüber zu schauen.

Attack on Titans wird zwar derzeit via Pro Sieben Maxx gesehen, aber auch ein legaler Stream außerhalb wäre spitze.

Crunchyroll scheint genau die Serien gerade nicht zu haben. Online leitet Google zwar auf die Seite, ohne dort Videos anzuzeigen.

Netflix und AmazonPrime zeigen zwar nach und nach mehr Anime, sind aber vorwiegend auf Filme und Serien.

Bevorzugen würde ich Portale die entweder frei sind oder mit einen kleinen Monatsbeitrag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?