Ist es legal für Suizid zu werben?

Support

Liebe/r NewLifeUp,

wir haben den Link aus Deiner Frage heraus editiert, weil wir in einem solchen Zusammenhang verhindern möchten, dass hier ein sogenannter Trigger-Effekt entstehen könnte. Zudem wurde hier Produktwerbung betrieben.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

6 Antworten

Bestimmt nicht verboten aber wenn du versuchst soizid zu begehen und die bekommen das raus (deine Eltern)
Dann landest du in der klappse und da bist du dann erst mal eine woche ohne Handy,Pc,ps4 du kannst nur mit Erlaubnis radio hören und die ganze Zeit karten mischen also würde ich das Risiko nicht eingehen

Da ist es sterbens langweilig darin deswegen mach das nicht nur so by the way 😊

Nein es ist nicht strafbar.

-Man wird deswegen nicht verurteilt,solange man keinen anderen gefährdet!

-Aber man wird ggf. in einen Klinik eingewiesen.

Ist nicht verboten.

Es gibt soviel Foren wo sich Menschen darüber austauschen u sich auch für suizid verabreden.

Aber jemand anstiften ist verboten

Was haltet ihr vom Suizid?

Findet ihr Suizid feige, oder ist es ein selbstbestimmtes Recht, das jeder haben sollte?

...zur Frage

Ist es legal auf burning Series zu streamen?

Also es gibt ja neuerdings dieses Streaming Verbot und es ist nur auf bestimmten Seiten erlaubt zu streamen... Ist Burning Series eine dieser Seiten also legal? Wenn dies nicht der Fall ist was kann passieren wenn ich trotzdem auf dee Seite streame?

...zur Frage

Gefälschte Sachen Online bestellen?

Hi

Darf man sich gefälschte Sachen online oder auf Amazon bestellen?  [+++ durch Support editiert +++]  die seite verkauft sehr günstige Rolex und co.

Die sind selbstverständlich gefakt, ist es erlaubt dort einzukaufen? In Amazon gibt es auch fake adidas yeezys. Darf man diese käuflich erwerben?

Was droht mir wenn ich diese dort kaufe?

...zur Frage

Was ist an Suizid feige?

Ich höre oft , dass meine Mitmenschen behaupten Suizid sei feige , weil man vor seinem Leben & den damit verbundenen Problemen wegrennt.
Aber ist Suizid nicht eigentlich eher mutig , weil es ja doch Überwindung kostet & schmerzhaft sein kann..?

...zur Frage

Google Bilder in Youtube Videos einfügen? Legal?

Hey:)
Das machen ja viele Youtuber, dass sie Bilder von berühmten Personen, Produkten etc von Google Bilder in ihre Videos einfügen und was dazu sagen oder so. Ist das eigentlich erlaubt? Weil eigentlich "klaut" man sich ja so das Foto oder nicht? Muss man irgendwie vorgehen um das legal zu machen? Danke

...zur Frage

Erfahrung mit Follower-Kauf bzw Youtube Klicks kauf?

Hallo, habe da zwei identische Seiten im Internet gefunden, die follower oder auch youtube Klicks verkaufen. Wie funktioniert sowas? Hat jemand mal Erfahrungen gemacht?

[+++ durch Support editiert +++]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?