Ist es Legal Filme bei Moviebox.to herunterzuladen?

5 Antworten

Solange du nicht uploadest befindest du dich in einer sogenannten grau-zone. Legal ist es nicht aber man dir deswegen nichts tun. DESWEGEN NIE UTORRENT oder sonen quatsch benutzen, denn da uploadest du die datei auch hoch also machst dich strafbar

Wie kann etwas legal sein, für das man normalerweise Geld bezahlen muss? Denk doch mal nach!

Alle Seiten, die auf to enden sind nicht ganz legal. z.B kino.to und movie2k.to Meines wissens nach, steckt dahinter eine Firma, die illegale Geschäfte durchführt.

BLÖDSINN! Das hat doch mit der Top-Level-Domain .to nichts zu tun! Das ist einfach die TLD von Tonga... Oder würdest du http://google.to als illegal bezeichnen?

.to wird nur recht oft für solche Seiten benutzt, weil man in Tonga den Domain-Besitzer nicht veröffentlichen muss.

0
@Allpa

Deshalb habe ich ja auch geschrieben:"meines wissens nach". Wäre ich mir 100% sicher gewesen, hätte ich geschrieben, dass es definitiv so ist. War mir nicht ganz sicher, hatte ein Freund von mir mal so erzählt.

0

Ist www.movie2k.com legal und kostenlos? Also darf man da einfach so Filme gucken?

Oder ist es illegal , dort filme anzusehen? Hab gehört, nur das Downloaden ist illegal, aber das ansehen ist legal , stimmt das?

Danke im Vorraus:) Lg ErdbeereCoCo

...zur Frage

Filme auf Handy runterladen?

Ich fahr bald auf eine Reise mit Freunden und wir wollen dort Filme schauen. Wisst ihr vielleicht Apps mit denen man Filme auf sein Handy runterladen kann, möglichst ohne Anmeldung? Oder eine mit Anmeldung für die es sich aber lohnt?

Danke!

...zur Frage

Legal Filme online angucken?

Hallo, Ich wollte mal fragen wo man LEGAL und KOSTENLOS am besten ohne Anmeldung sich online Filme wie z.B ,,Ein Ganzes Halbes Jahr" angucken kann. Aber bitte nur Seiten wo es zu 100% legal ist.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man legal filme runterladen?

Hey. Ich hab eine Frage kennt jemand eine App oder Seite womit man sich legal Filme runterladen kann ?

LG

...zur Frage

Musik downloaden - Legal oder Illegal?

Hallo! Wahrscheinlich ist euch die Frage schon 1000x untergekommen, ich meine es ist ja auch nicht umbedingt grade so, dass Google nichts "ausspuckt" nur leider, finde ich das alles doch eher verwirrend, was in den meisten Foren geschrieben wird. Denn nirgends findet man eine eindeutige Antwort ob das Herunterladen von Musik nun letztendlich legal oder illegal ist.

Zunächst ist mir des Öfteren die Seite www.convert2mp3.de untergekommen. Auf dieser Seite wird beschrieben, dass man anhand eines youtube, clipfish etc. - Links das Lied bzw. Video runterladen kann. Des Weiteren wird geschrieben, dass das runterladen legal ist, solange es für den eigenen Gebrauch oder innerhalb der Familie oder des Freundeskreises bleibt. Angenommen das wäre wirklich legal, dann dürfte ich doch rein theoretisch auch filme runterladen, ich meine ist ja vom Prinzip her das gleiche, da werden jedoch direkt Seiten wie kino.to gesperrt. Oder sehe ich das falsch? Nur meiner Meinung nach begehe ich doch in beiden Fällen gewisser Weise Diebstahl.

Was ist also jetzt richtig?

LG Liza

PS: Wäre dankbar, wenn nur "Experten" ihre Meinung dazu abgeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?