Ist es Legal Filme bei Moviebox.to herunterzuladen?

5 Antworten

Solange du nicht uploadest befindest du dich in einer sogenannten grau-zone. Legal ist es nicht aber man dir deswegen nichts tun. DESWEGEN NIE UTORRENT oder sonen quatsch benutzen, denn da uploadest du die datei auch hoch also machst dich strafbar

Wie kann etwas legal sein, für das man normalerweise Geld bezahlen muss? Denk doch mal nach!

Alle Seiten, die auf to enden sind nicht ganz legal. z.B kino.to und movie2k.to Meines wissens nach, steckt dahinter eine Firma, die illegale Geschäfte durchführt.

BLÖDSINN! Das hat doch mit der Top-Level-Domain .to nichts zu tun! Das ist einfach die TLD von Tonga... Oder würdest du http://google.to als illegal bezeichnen?

.to wird nur recht oft für solche Seiten benutzt, weil man in Tonga den Domain-Besitzer nicht veröffentlichen muss.

0
@Allpa

Deshalb habe ich ja auch geschrieben:"meines wissens nach". Wäre ich mir 100% sicher gewesen, hätte ich geschrieben, dass es definitiv so ist. War mir nicht ganz sicher, hatte ein Freund von mir mal so erzählt.

0

Was möchtest Du wissen?