Ist es legal, einen Spiele-Klon zu programmieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal schon , schließlich gibt es viele SpieleKlons , z.B. unter Linux gibt es eine Menge davon

solltest du villeicht mal googlen oder auf gerichtsseiten nachsehen wo jura abgebilded ist ...... also die gesetze ...

Das ist völlig legal, solange ihr nicht alles vom Originallen kopiert ist es ok. Viel glück.

Wie Programmiere ich ein Wimmelbildspiel

Hallo ich will mit ein paar Freunden ein Wimmelbildspiel Programmieren.