3 Antworten

ja sind sie. das sind sog. "OEM" versionen, also vorinstallierte betriebssysteme von neuen rechnern, die aber vom ursprünglichen gerät getrennt wurden und lt. unserer rechtsprechung legal und separat (zum unmut von microsoft) verkauft werden dürfen. es gibt auch keine einschränkungen im betrieb bezüglich updates usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikinikin
27.09.2016, 16:43

Ok danke

0
Kommentar von ikinikin
27.09.2016, 16:44

Also ist das legal wenn ich einfach den Key per email kriege und ihn nutze

0

Es kommt auf die Seite an. Es gibt aber auch viele legale Windows 10 Keys die billig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die per Mail bekommt ist da irgendwas nicht ganz richtig.... kann ja generiert sein...  

Und Ich würde immer auf einen Lizenzaufkleber bestehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?