Ist es Legal einen kurzen Ausschnitt von "Die Simpsons" auf YouTube hochzuladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hochladen ist in ordnung,davon lebt youtube ja grösstenteils....beim downloaden sieht schon wieder ganz anders aus...viel spass damit...schlupfi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Acta oder Sopa nicht aktiv sind ist es legal außerdem wenn es nicht legal wäre wird es eh von YouTube gesperrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinlepschy
25.03.2012, 09:17

D.h ich darf mein Video solange auf YouTube halten bis, oder wenn Acta mir das verbietet... cool...

0

Nein! Die Urheber von dem Simpson haben jegliche Rechte daran und können dich verklagen. Normalerweise wirst du nur von YT verwarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das anders zusammenschneidest, ist es erlaubt, wenn du es aber einfach aufnimmst und hochlädst, ist es nicht erlaubt.

Zum Video schneiden einfach bei google eingeben: Video Programm Freeware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragebold1600
25.03.2012, 09:18

SRY: ICH habe die Frage falsch verstanden. Ja, es ist legal, weil du das Prosieben Logo noch oben drin hast.

0
Kommentar von marvinlepschy
25.03.2012, 09:18

Der andere sagt aber es seie legal, solange Acta nich aktiv sind.

0

Was möchtest Du wissen?