Ist es legal eine Website zu führen wo Links zu einem Crack z.B. von einem Spiel angegeben werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Russland ist sowas erlaubt jedoch weiß ich nicht ob das auch so für Deutschland gilt. Einerseits verlinkst du ja nur links und deine User sag ich mal wissen ja das es sich dort um illegale sachen handeln.
Ich würde mich an deiner Stelle nochmal mit den gesetzten auseinander ob es nun legal oder illegal ist. Ich würde sagen es ist eine Grauzone ;)
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Besitzer muss das Melden sonst wird auch gegen ihn rechtlich vorgegangen

Allerdings gibt es schon so eine Website https://cracked-games.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll das Legal, sein cracks sind illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?