ist es legal ein spiel runterzuladen das man schon hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Illegal. Frag doch mal bei dem Hersteller Support nach, ob du einen Ersatz bekommen kannst. Meistens ist das für ein paar Euro möglich.

Oder du lädst es dir trotzdem von einer vertrauenswürdigen Quelle runter. So lange du es nicht weiterverbreitest ist die Chance eher gering, dass sich dafür jemand interessiert.

ibotzz 23.03.2012, 16:00

ich wills ja nur einma wegen den guten alten zeiten spielen :D

0

Nein.

Ich geh ja auch nicht zu H&M und nehm mir einfach die Jacke die ich an hab.

Mit der begründung ich hab sie ja schon.

Kampy 23.03.2012, 18:23

Das Argument wäre gültig, wenn man jemandem etwas wegnehmen würde beim Downloaden. Tut man aber nicht.

0

Nein, dann hättest du ja zwei. P.S. legal, illegal, scheißegal

Was möchtest Du wissen?