Ist es legal ein Hakenkreuz tattoo zu haben?

6 Antworten

Eine geistige Leuchte ist dein Kumpel echt nicht. Ja es ist erlaubt ein Hakenkreutz-Tattoo zu haben, aber es ist verboten es offen zu zeigen. Darum muss es in der Öffentlichkeit immer abgeklebt sein. Wenn du mal Neonazi-Treffen o.ä. gesehen hast, dann sind dir bestimmt viele Leute mit schwarzem Klebeband auf dem Körper aufgefallen.

Also er soll nicht extrem Rechts sein und einfach nur zum Spaß ein Hakenkreuz tätowiert haben? Alternativ könnte noch diese Swastika gemeint sein. Aber das kauft dem Typen eh keiner ab.

Ja, es ist legal, es öffentlich zu tragen nicht.

Natürlich ist er ein Nazi, die gibt es in jedem Land. Und es gibt keinen anderen Grund sowas tätowiert zu tragen. 

Also nazi 100% nicht er hat es aus spaß gemacht weil ihm nix anderes eingefallen ist er hat viele tattoos die keinen sind machen aber auch tattoos wie 1312 etc.

0

Warum werden Deutsche in Deutschland von Ausländern beleidigt?

Hallo, eben habe ich mitbekommen, wie ein paar Ausländer einen Deutschen als "Du Nazi" und "Du scheiß Deutscher" beleidigt haben. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ich sowas mitbekommen habe. Ich finde das irgendwie ziemlich fies, genauso wie ich es unmöglich finde, wenn Deutsche Ausländer beleidigen. Eigentlich könnten die Ausländer doch froh sein, dass sie bei uns leben können oder?

PS: Ich habe nichts gegen Ausländer!

...zur Frage

Schwarzer Humor macht Feinde?

Ich habe um ehrlich zu sein einen schwarzen Humor und mache Witze über alles.Der Punkt ist ich macheauch schwarze Humorwitze über Ausländer und über mich selber (bin Iraner).Leute halten mich für einen ausländischen Nazi oder Rassist und muss ich Angst haben als Ausländer hier nicht wilkommen zu sein (also das hier manche Gruppen von Ausländern nicht erwünscht sind) ,beschimpft zu werden oder mir Feinde zu machen?

...zur Frage

Ist dass Hakenkreuz in einer Satire erlaubt? (Keine Nazi-Frage)

Ich bin kein Nazi, kein Rechtsextremer oder sonstiges. Ich achte die Demokratie in Deutschland und habe nichts gegen Ausländer. Ich möchte nur wissen, ob es in Deutschland erlaubt ist ein Hakenkreuz für eine Satire zu verwenden, ich möchte in dieser Satire den Nationalsozialismus kritisieren. Ist in der Kunst dieses Zeichen erlaubt?

...zur Frage

Hallo Leute! Ich bin nicht von Deutschland aber ich werde dort fliegen und ich habe eine frage: Ist es in Deutschland legal, ein Tattoo mit Hakenkreuz zu haben?

Zum beispel dieses Symbol. In der Vergangenheit wurde dieses Symbol von vielen Kulturen auf der ganzen Welt verwendet und geformt. In Sanskrit das Hakenkreuz bedeutet ”Glücksbringer”. Ich brauche auch ehrliche Meinungen uber dieses Thema.

...zur Frage

Hakenkreuztattoo

Wenn ein Polizist eine Person mit einem Hakenkreuz sieht, wird er verhaftet? bzw. kriegt er eine Geldstrafe oder muss sogar das Tattoo entfernen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?