Ist es legal diesen Film auf Kinox.to anzuschauen?

6 Antworten

Gegenfrage: Wenn man die neusten Kinofilme legal und kostenlos im Netz, wer kauft sich dann noch eine Kinokarte oder später die BlueRay/DVD?

Wieso sollte das legal sein?
Filme sind urheberrechtlich geschützt.

Hallo, ich will mir ein Butterfly Trainingsmesser kaufen, doch ich bin mir nicht sicher ob dieses (https://goo.gl/dwAaec) legal in der Schweiz ist ?

...zur Frage

Welche 12/24V Batterie benötige ich für eine Beleuchtung von einem Gokart/Kettcar?

Hallo zusammen, ich "restauriere" gerade ein Gokart für meinen Sohn (Modell: Berg Silverstar). Ich würde nun gerne Front-Scheinwerfer und Heckleuchten anschließen (LED), die über ein Wippschalter Panel (z.B. https://goo.gl/images/TMHAKj) im Cockpit zu betätigen sein sollen. D.h. keine direkten Schalter an der Lampe. Hierzu bin ich mir nicht sicher, welche Energiequelle man hier nehmen sollte. Reicht ein 12V Bleiakku mit 7 Ah?

Ich habe bisher viel im Internet gesucht, aber kein vergleichbares Projekt gefunden. Ich bin über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Ist kinox.to sicher bzw . Legal?

Ich wollte ein Film gucken über Kinox wollte vorher aber wissen ob es legal oder illegal ist ...!?

...zur Frage

Ist Kinox legal und kostenlos?

Hey ich möchte mir ein paar Filme über kinox.to anschauen, bin mir aber nicht ganz sicher ob die Filme auf dieser Internetseite, bzw. die folgende Seite wo man den Film anschauen kann, kostenlos sind und das alles legal ist. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

...zur Frage

ist es legal wenn ich auf kinox.to oder ähnlichen seiten filme NUR ANSCHAUE und nichts runterlade?

und wenn es illegal ist: ist es dann gefährlich, dort filme anzuschauen? ich mein damit das risiko, erwischt zu werden. oder kennt ihr vielleicht ähnliche seiten, wo es nicht gefährlich oder vlcht sogar LEGAL ist, file und serien anzuschauen. selbstverständlich müssen sie kostenlos sein ;)

...zur Frage

Wieso hat sich mein LinkedIn Konto selbständig gemacht?

Ich bekomme ständig E-Mails, dass Leute, die ich kenne, aber keine Freundschaftsanfrage geschickt habe, eine solche angenommen hätte. Auf meinem Konto sind sie dann auch als Freunde gelistet. Ich glaube nicht, dass das Konto gehakt wurde, da mein Passwort sicher ist. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?