Ist es "Legal" die Lobby von GommeHD runter zuladen und für sein eigenen Server beutzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

soweit ich weiß ich es Urheberrechtlich so das du es zwar kopieren darfst aber dann nur für den privatgebrauch. ES SEI DENN du machst ein paar änderungen denn dann ist es nicht mehr SEINE version sondern eine abgeändete mit DEINEN "ideen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt gomme kostet fragen nichts und wahrscheinlich sagt er ja.

Grüße

Dieser Beitrag ist nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben, dennoch übernehme ich keinerlei Haftung für eventuell durch ihn entstehende Schäden.

Kommentar von unhalt
05.09.2014, 04:15

Ups fragen und kostet verdreht :)

0

Wie währe es wenn ich dir einfach eine baue mit ein paar leuten die auch meinen server gebaut haben(ip: azumiko.de).

Ob es verboten ist weiß ich leider nicht. Aber ich glaube, wenn das jemand rausbekommt wirst du auf dem GommeHD Server gebannt.

Also ich würde das nicht machen!!. Bau dir lieber ne eigene Lobby und wie groß ist dein Server?? Also wie viele Slots, spiele??

Es ist erlaubt, ist aber echt Armselig und jeder der drauf Kommt denkt nur, wie un kreativ.

Kommentar von Hollister9x8
06.09.2014, 00:58

Kann sein aber die Zeit möchte ich mir Sparen! Wer weiß wie lang das GommeHD TEAM gebraucht hat!

Aber trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit und deine Antwort :*

0

Wenn sie geschützt ist ja. Ist aber höchst lächerlich jemanden wegen einer Minecraft-Welt anzuzeigen. Falls das aber ein Admin/Mod/Supporter von seinem Server mitbekommt, wirst du gebannt auf GommeHD'S-Server... lg

Kommentar von Hollister9x8
03.09.2014, 15:53

Ja und wenn ich es als Vorlage benutze und selber etwas umbaue ist es ja eigentlich dann mein recht oder`?

0

Was möchtest Du wissen?