Ist es legal, dass man die Telefonnummer von seinen Lehrer hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas macht man eigentlich nicht, aber es ist nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass man nie die Nummer eines Lehrers haben sollte. Ich hatte die Nummer einer Lehrerin von einem Kumpel und wir haben ihr irgendeinen Mist geschrieben (nichts beleidigendes) und sie in ne Gruppe rein und sie hat uns beide wegen Belästigung angezeigt. Sind mit ner Verwarnung von der Staatsanwaltschaft davongekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal ist es nicht, die Telefonnummer seines Lehrers zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das gibt Querverbindungen, ist unerlaubt und am Ende nicht witzig. Was fehlt dir Privat?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?