Ist es legal auf detektiv-conan.ch die ganzen folgen zu gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 es gibt alle Folgen von 1 bis 609 auf Youtube, von http://www.youtube.com/Detektiv4Conan. aber solang du sie nicht downloadest ist es erlaubt :).

Bullshit... das ist illegal... das ist auch keine Grauzone. Weis nicht, wie oft ich das schon erklärt habe... . Zumal ist euer "Online gugge" auch eine Form des Downloads, nur werden hier die Daten temporär gespeichert ... . Sowohl Stream als auch Download sind illagal und können zur Anzeige gebacht werden... >können<

Ich hab auch noch eine Frage: Wieso geht das momentan auf detektiv-conan.ch nicht? Bei mir kommt das Video einfach nicht :(