Ist es legal auf detektiv-conan.ch die ganzen folgen zu gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt alle Folgen von 1 bis 609 auf Youtube, von http://www.youtube.com/Detektiv4Conan. aber solang du sie nicht downloadest ist es erlaubt :).

Bullshit... das ist illegal... das ist auch keine Grauzone. Weis nicht, wie oft ich das schon erklärt habe... . Zumal ist euer "Online gugge" auch eine Form des Downloads, nur werden hier die Daten temporär gespeichert ... . Sowohl Stream als auch Download sind illagal und können zur Anzeige gebacht werden... >können<

Ich hab auch noch eine Frage: Wieso geht das momentan auf detektiv-conan.ch nicht? Bei mir kommt das Video einfach nicht :(

Detektiv Conan Fanstorys kostenlos lesen?

Ich möchte eine Conan Geschichte (kein Manga) lesen. Auf Detektiv Conan.ch kann man Fanstorys lesen. Gibt es solche auch auf anderen Seiten, zum kostenlos lesen?

...zur Frage

Detektiv Conan Story Schwarze Organisation

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem eine Seite Entdeckt wo so ziemlich alle Folgen von detektiv Conan sind ( www.detektiv-conan.ch ). Nur hab ich keine Lust mir alle 700 Folgen anzusehn deshalb wollte ich fragen bei welchen Folgen einer der Identitäten von der Schwarzen Organisation oder irgendwas was richtig zur Story gehört vorkommt aber nur ab Folge 309.

Danke

...zur Frage

ProSieben Maxx strahlt ab den 22. Oktober neue Folgen von Detektiv Conan aus, (Wie Oft kommt die Schwarze Organisation oder Kaido Kid in den neuen Folgen vor)?

Das werden 102 Folgen sein.

...zur Frage

Detektiv Conan Kostenlos gucken?

Da detektiv-conan.ch i-wie nicht mehr funktioniert (DX) wollte ich mal fragen wo man die Folgen denn noch gucken kann... am besten auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln (YouTube "weiß ich schon" aber da sind ja nicht alle folgen)

...zur Frage

Wird Detektiv Conan noch spannend?

Also, ich bin aktuell bei Folge 126 und gucke mir nur die wichtigen Folgen an (http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=playlists/playlist.php&playlistid=2) und iwie finde ich es bis jetzt iwie langweilig. Ab wann beginnt es mehr um die schwarze Organisation zu handeln und generell um die "Hauptgeschichte" und wird es generell noch besser?

...zur Frage

Detektiv conan streaming legal?

Soweit ich weiß ist streaming insoweit illegal wenn ein anime in Deutschland lizenziert ist. Aber ich hab auch mal irgendwo gelesen das detektiv conan das eben nicht ist[also nicht lizenziert (eher die neuen folgen)ist].Könnte man sich den also auf burning series anschauen ohne angezeigt zu werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?