Ist es legal 2 Handys zu besitzen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut legal. Du darfst auch 100.000 Handys/Smartphones besitzen, wenn du reich genug wärst.

Gesetze werden immer mit einer gewissen Begründung eingeführt. Und beim besten Willen würde mir kein Grund einfallen, die Menge an erlaubten Handys zu beschränken.

Höchstens, dass Smartphones erst ab gewissem Alter erlaubt sind, 12 oder 14 oder so. Wäre zwar total beschis..n für viele aber das wäre sogar nicht mal falsch, finde ich (ich bin 17 nur zur Info).

Ansonsten liebe Grüße,
MMighty

Du kannst auch 10 haben. 

Solange du die alle bezahlen kannst und auch die aufgebuchten Verträge kannst du soviel haben wie du möchtest. Auch kann man ein Handy ohne Sim zuhause nur mit Wlan betreiben(ohne Telefonfunktion)

Natürlich ist das legal, wieso auch nicht?

Es gibt sogar viele Leute die ein Privat und ein Firmen Handy haben.