Ist es legal 2 Handys zu besitzen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es ist absolut legal. Du darfst auch 100.000 Handys/Smartphones besitzen, wenn du reich genug wärst.

Gesetze werden immer mit einer gewissen Begründung eingeführt. Und beim besten Willen würde mir kein Grund einfallen, die Menge an erlaubten Handys zu beschränken.

Höchstens, dass Smartphones erst ab gewissem Alter erlaubt sind, 12 oder 14 oder so. Wäre zwar total beschis..n für viele aber das wäre sogar nicht mal falsch, finde ich (ich bin 17 nur zur Info).

Ansonsten liebe Grüße,
MMighty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch 10 haben. 

Solange du die alle bezahlen kannst und auch die aufgebuchten Verträge kannst du soviel haben wie du möchtest. Auch kann man ein Handy ohne Sim zuhause nur mit Wlan betreiben(ohne Telefonfunktion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du auf dieses Idee?

Du kannst so viele Handys besitzen, wie Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auch 50 Handys besitzen. Warum sollte das verboten sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle die Polizei Fragen und auf den Amt ein antrag stellen für 2 handys damit es nicht illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst so viele Handys haben wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv nicht illegal, lösch die frage lieber sonst kommen die "coolen" die dir die laune verderben wollen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das legal, wieso auch nicht?

Es gibt sogar viele Leute die ein Privat und ein Firmen Handy haben.

lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf 2 haben. Vorallem wenn du ein kaputtest hast, mach dir keine Sorgen! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ich glaube keinen würde das stören:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar warum sollte man es nicht dürfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht legal 2 Handys zu besitzen
Du wirst ins Gefängnis kommen :oo
Also unterlasse es lieber :oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Ja klar darfst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?