Ist es Legal , auf einem Open Media Vault server . Gebrannte Filme zu Speichern und diese dann Selbst Streamen?

3 Antworten

Jap, aber nur wenn du die Filme gekauft hast.  

Wenn du sie nicht gekauft hast, hast du schon beim „klauen“ die Straftat begangen.      

Wenn du sie gekauft hast, und den Kopierschutz umgangen hast. Kannst du sie online abspeichern. Und streamen. Aber nicht veröffentlichen. Heißt nur du darfst sie streamen.

Die Frage ist etwas tricky.

Wenn du keinen Kopierschutz umgenagen hast und diese Filme nur für dich sind, dann ja.

Alles andere ist illegal!

Anhand der Fragestellung beantwortet sich die Frage ja schon von alleine, oder?

ich meine zb. Von wo änderst aus

0

Gebrannte filmee verkaufen?

Kann ich legal gebrannte filme über ebay kleinanzeigen verkaufen ? Der Käufer wird auch darauf hingewiesen. Ubrigens sind das alte klassische Filme wie jurassic park, badboys, gladiator etc. pp

...zur Frage

Ist Filme streamen legal?

ist es legal im internet filme anzusehen? es gibt ja einige inernetportale, wo man filme ansehen kann, per streaming. ist das nun legal oder nicht?

...zur Frage

Meinung zm PC Setup?

Hallo Community, ich brauch mal eure Meinung. Ich stelle momentan ein neuen Pc zusammen (für Gaming) leider kenne ich mich mit Pc's net so übelst aus was mir den kauf eines selbstzusammengebauten Pc's sehr erschwert. Ein fertigen pc zu kaufen kommt nicht in frage da die meist eh teurer sind oder ich für das gleiche geld einfach weniger Leistung bekomme.

Ich hohl mir gerade von vielen leuten die Meinung dazu ein und nun wollte ich euch noch fragen. Viel am preis möchte ich eig nicht mehr verändern (also nicht mehr höher) da der Preis für mich schon sehr ordentlich und echt viel kohle is.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0952522210d2679e506bbd9735d31b817f10a13875737ef14e5

Ich hab auch schon von jemand gesagt bekommen für die 7700 soll ich lieber bisl mehr in die Kühlung stecken und mir die kaufen:

Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung (leider nur 1 Link möglich)

was aber nochmal +130 euro sind und mir es einfach langsam zu teuer wird. Ich habe sogar schon den eingeplanten Tower entfernt um das geld in bessere teiel zu stekcen (waren nur 54 euro)

Als gehäuse würde das alte von meinem jetzigen pc verwenden ( wenn das geht) :

Sharkoon T9 Value Green Edition (leider nur 1 Link Möglich)

So nun zu der wichtigen frage.... was sag ihr zu dem Setup? Wie gesagt wichtig is mir halt das ich erst mal 2-3 jahre wieder zocken kann und nebenbei meim hobby dem Streaming nachgehen kann.

Danke an die Community im vorraus

Ps: Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

...zur Frage

"ASUS PRIME Z270-P" ein guter Mainboard?

Hallo Community,

Ich hät' mal ne Frage zum oben-liegenden genannten Mainboard. Ist der Mainboard gut bei so einen Bundel was man als Link unter dem Text sehen kann & kann es zwei verschiedene Mainboard isklusive SSD Festplatten schaffen und das zwar ohne Probleme? Werde ich da auch noch nen 500w oder einen höcheren Netzteil brauchen? Danke für eure Antworten!

Links:

den Bundel: https://www.amazon.de/dp/B01N2751AW/ref=cm_sw_r_wa_apa_eoKuzb4K1ZQFQ

Kann ein Mainboard überhaupt mit zwei Grafikkarten handeln?

...zur Frage

Ist das Streamen von Filmen per Streamcloud legal?

Ich würde gerne kostenlos Filme aus dem Internet streamen. Ich habe mir schon viele Streamportale angeguckt, doch alle die ich gefunden habe, bieten nicht die Filme an, die ich gerne sehen würde. Nun bin ich auf Streamcloud gestoßen. Dort sind die Filme vorhanden, die ich mir anschauen möchte. Ich frage mich nur, ob das Streamen über Streamcloud legal ist oder nicht. Hinweis: Ich möchte mir die Filme nicht herunterladen oder sonstiges. Die Filme würde ich mir lediglich auf meinem iPad anschauen. Schonmal danke im Vorraus für Antworten, LG :)

...zur Frage

Kennt ihr Webseiten auf denen man kostenlos Filme streamen kann Legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?