Ist es lebensgefährlich mein Handy weiter zu nutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi

Eventuell ist bei dir ein Kondensator defekt. Wenn die auslaufen, dann Stinkt es richtig fest.

Wenn dein Handy sich immer entlädt, wirst du wohl irgendwo einen Kurzschluss haben. (Verursacht durch defekten Kondensator?)

Wenn ich dich wäre, würde ich es nicht mehr verwenden. Kannst es ja mal zur Reparatur bringen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte wirklich gefährlich werden wenn der Akku im inneren sich zu sehr erhitzt dann kann er laut Berichten sogar explodieren scheint wohhl kein Einzelfall zu sein Handy entweder zu einem Fachmann bringen oder entsorgen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Gerät nicht mehr weiter nutzen, da Brandgefahr herrscht, wenn der Akku so in Mitleidenschaft gezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist in einer lebensgefährlichem situation. nimm das handy und entwerte es im sondermüll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stinken klingt gar nicht gut.. :( Ich glaube ich würde mir ein anderes holen oder es einschicken und reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure schnellen Antworten :)

Ich werde dann mal umgehend meinen Eltern bescheid sagen, dass das neue Handy dringend ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?