ist es langeweilig von deutschland zur türkei zu fahren,oder macht das spaß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich fand es richtig gut und sehr empfehlenswert..
Man sieht echt viel.. Und macht Spaß zwischendurch zu halten und in der Natur was zu essen Chilln bisschen und gemütlich weiter fahren ohne Stress.. Wir waren in ca 32 Stunden in Edirne.. Und das chillig mit mehreren stops

erstmal danke für deine antwort,und 32 stunden sind ja noch gut wir müssen 42 stunden fahren...nach erzurum...aber danke für deine erzählung

0

👍

1

Also ich sag mal so, bis nach Slowenien, Kroatien rein ist es noch alles mehr oder weniger zivilisiert und ähnlich wie bei uns, aber je tiefer im Balkan, desto exotischer. Da kriegt man schon einiges zu sehen. Auch wenn es den richtig knallharten Autoput so wie früher in den 70-er, 80-er Jahren wohl eher nicht mehr so direkt gibt - so wo die Busse andere Autos mal von der Straße in den Acker abdrängen und dergleichen.

Es macht auf jeden Fall Spaß, wenn du gute Freunde oder deine Familie bei dir hast. Du wirst vielleicht etwas müde und im Auto ist es schwer zu schlafen, aber ich finde es immer amüsant.

Ist nach ner zeit langweilig
Fahre gerade nach Kroatien und bin müde aber kann nicht richtig pennen im Auto , Gesprächsthemen sind auch schon alle durch und ja :/ nimm dir Bücher , Zeitschriften , Musik mit dann geht es einigermaßen

danke für deine antwort.Viel spaß in kroatien!

0

Es dauert zwar lange aber wenn du ne handheldkonsole hast nimm sie mit oder gute handyspiele.

danke für deine antwort....und jaa wenn man mit handy spielt ist das nicht langeweilig...aber man hat nach einer zeit kein bock mehr,,,aber trotzdem danke

0

Spass ist was du draus machst...

ok...haha

0

Was möchtest Du wissen?