ist es lächerlich kidsboard zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum probierst du keinen cruiser, die sind so groß wie normale skateboards und es gibt da auch paar nette varianten, haben aber rollen wie longboards!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slutmuffin
02.02.2016, 19:33

mh wäre neh Option aber die sind meistens nicht in der form in der ich es haben möchte 

0
Kommentar von Lazybear
02.02.2016, 19:37

also du willst unbedingt diese typische longboardform haben, hmm ja musst du wissen obs peinlich ist, kann man so nicht sagen! wenns dir gefällt, dann ists so!

1

Du bist ja lustig :D hast dir zu Herzen genommen das ich gesagt habe das ein kidsboard lächerlich wäre ?:D armes mäuschen ^^ von mir auch ein nein. Wie von sk8erguy auch :D

Lg Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slutmuffin
02.02.2016, 22:14

hatte die frage vorher gepostet :D ich komm noch nicht ganz mit der app klar

0

nochmal; nein, keine gute idee.

longboard ist longboard, egal welche größe, aber boards speziell für kinder sind in 80% der fälle müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slutmuffin
02.02.2016, 19:39

:D du bist ja ein kleiner antworten junky nein spaß bei seite also besser einen guten cruiser weil hab echt probleme wenn ich so ein riesen Brett tragen muss

0

Was möchtest Du wissen?