Ist es Kult 2 Girls 2 Cup gesehen zu haben xD ps ich habe es schon gesehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann mich einer mal darüber aufklären, was das ist? Ich habe noch nie davon gehört. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApoRedisnice
31.07.2016, 12:35

Ist ein lesbenporno wo Frauen kot Essen

0
Kommentar von Dilaralicious2
31.07.2016, 14:35

Und sich dann gegenseitg ankotzen

0

Nein der Film hat sicher kein Kultniveau sorry. Aber was ist daran Kult wenn 2 Frauen Kot essen und sich dann übergeben. Sorry das ist schlicht asozialer Dreck. Ich finde das voll daneben. Noch schlimmer wie alt die Kinder sind die das gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Witze darüber bzw Anspielungen zu verstehen, sollte man zumindest wissen, worum es darin grob geht.
Man muss es nicht zwingend kennen, viele kennen es aber und gehen davon aus, dass man es selbst auch kennt, der Trend ist allerdings schon älter und darum nicht mehr so häufig Gesprächsthema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne man ich kenn des also ich weiß was da in dem video passiert aber ich schau es mir absichtlich nicht an weil ich es einfach nicht sehen will. Das ist einfach nur abartig und assozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon^^ Ich habs auch gesehn und die Leute mit denen ich mich umgebe kennen es auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch. Heißt aber 2 Girls 1 Cup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApoRedisnice
31.07.2016, 12:12

Schreibfehler *

0

Was möchtest Du wissen?