Ist es Kratzen oder SV?
Also ich habe vorhin mich mit meiner Freundin getroffen und naja ihre arme sahen so aus als hätte sie SV betrieben es ist verheilt aber Narben sind geblieben. Die Sache ist es ist zu gleichmäßig für Kratzer obwohl sie mir sagt es waren Kratzer. Und es Triggerd ich weil ich niemandem wünsche SV zu machen aber auch weil ich es früher mal gemacht habe und es mich halt daran errinnert und dort Sachen hoch holen die ich versuche zu verbergen. Denkt ihr das sind Kratzer oder SV?
LG
2 Antworten
Habe selbst Neurodermitis, Kratzer ähneln sich gar nicht SV. Denke also, basierend auf deiner Beschreibung, dass deine Freundin sich selbst verletzt. Weißt du ob sie eine Vergangenheit mit psychischen Störungen etc. hatte? Hat sie Therapie (gehabt)?
Was macht es für einen Unterschied? Magst du sie etwa nicht mehr als Freundin haben wenn es doch alte SV-Narben sind? Lass doch die alten Dämonen schlafen und fokussiere dich und sie nach vorn!
Nein ich würde sie als freundin behalten natürlich es ist halt im moment ist es in der Klasse nicht so einfach und leider kommen wieder vereinzelt symtome das es wieder schlechter wird und da triggerd mich halt solche narben das ist alles und ich will mich um meine freundin kümemrn und sie unterstützen