Ist es krankhaft sich immerzu alleine zu fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du meinst. Hatte auch mal eine ähnliche Zeit.

Sei einfach selbstbewusst und denk dir, dass du auch noch jemanden, den du lieben kannst und der dich lieben wird, findest. Einfach Geduld und nicht daran zu Grunde gehen, sondern die Zeit bis dahin nützen und das Leben genießen :-)

 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das du eine Sehnsucht nach Zweisamkeit hast, machen kannst du soviel das du dich unter andere begibst bis du eine findest die auch nicht alleine sein will und zu dir passt. So geht es alle anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist ganz normal bei mir ist das auch manschmal so dann geh ich mit Freeunden raus oder mach Schulkram oder so vieleicht solltest du mal mehr dein Tag planen damit du abgelenkt bist und dann denkt man auch nicht soviel darüber nach

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?