Ist es krankhaft das man sein Auto immer waschen will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ich wasche meinen Mercedes C180 auch relativ oft (normalerweise jede Woche) & neige auch dazu, ihn tlw. mit einigem Pflegemittelaufwand zu "betreuen". Einfach weil mir mein Auto wichtig ist & ich an ihm noch lange Freude haben möchte.

Waschanlage oder Waschstraßen sind für mich übrigens auch keinerlei Option.

Ich finde es nicht krank, sein Auto zu pflegen ----------> sondern gut :) Es zeigt dass man sich Gedanken macht, einem die Sache nicht egal ist & dass man gelernt hat auf seine Dinge aufzupassen/mit Werten umzugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na hör mal du hast ein amg-modell klar der wagen war teuer verständlich das du ihn so umsorgst ...dieses Phänomen hat denke ich jeder und die meisten wahrscheinlich mit ihrem niegelnagelneuen handy dass sie dann umsorgen wie ihr eigenes kind bei dir ist es eben kein handy sondern ein auto also nichts außergewöhnliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du sehr stolz auf deinen Wagen weil du ihn dir erarbeitet hast und möchtest ihn jetzt im besten Licht präsentieren. Wenn man jetzt reich geerbt hat ist man wahrscheinlich nicht so stolz auf dieses Symbol von Wohlstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen befriedigt der Sex, die anderen das Wachsen des Autos und das polieren. Jeder hat so seine Eigenarten. Wenn es dich glücklich macht wieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nein, dann bist Du ein gesunder und fast typischer deutscher Mann. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geputzt sieht er einfach besser aus. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kommt man sich besser vor(was ja eigentlich nicht ganz stimmt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du andere wichtige Sachen nicht vernachlässigst dann isses OK ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?