Ist es krank wenn sich ein Mann umoperieren lässt?

6 Antworten

Nein. Klingt für mich eher gesund. Krank wäre es, wenn er im falschen Körper steckte und mit Absicht drin gefangen bleiben wöllte. Welcher gesunde Mensch würde sowas denn wollen? :)

Wenn er damit glücklich wird, wieso nicht!
Man hört ja immer wieder von Leuten, die sich fühlen als wären sie in einem fremden Körper geboren. Muss sicherlich ein unschönes Gefühl sein. Deswegen sollte man über solche Sachen nicht urteilen, sondern die Leute einfach machen lassen die meinen es machen zu müssen 😊

Jeder soll das auch sich machen, was er für richtig hält. Wenn der Mann sich einfach unwohl fühlt in seinem Körper, warum sollte es krank sein..

Bekommt man vom Arzt Medikamente, damit Haare stärker wachsen können?

Kann der Hautarzt mir Medikamente geben, damit meine Haare kräftiger , gesünder und voll (überall) wachsen?

Gibt es solche Medikamente?

...zur Frage

Ich habe hiv, was tun?

Durch eine h*re bekam ich den virus. Sie zwar getestet gewesen, doch leider wurde sie in der zwischenzeit angesteckt.

Der arzt gab mir medikamente und sagte ich soll sie für immer nehmen. Mir wird das zu blöd. Mein restliches leben? Ich kann das doch nicht tun. Was meint ihr? Soll ich dem arzt gehorchen und es riskieren?

...zur Frage

Spürt man das gleiche(transgender)?

Wenn sich ein mann zu einer frau umoperieren lässt spürt sie dann das gleiche beim sex wie eine biologische frau?

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung von Mann => zu Frau - ist dann das "Empfinden" das gleiche wie bei einer Frau?

Wenn sich ein Mann geschlechtstechnisch zu einer Frau umoperieren lässt (Glied nach innen verlegen und daraus eine Vagina formen) hat er dann auch ähnliche oder gleiche Gefühle wie eine Frau in der Gegend? Also speziell auf den Geschlechtsverkehr und den Höhepunkt bezogen.

...zur Frage

Firmenausflug - Ausrede?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in der Lehre. In einer Woche findet ein Firmenausflug statt. Wir werden mit der ganzen Firma 3 Tage lang reisen. Da ich die einzige Frau im ganzen Geschäft bin, muss ich ein Einzelzimmer haben im Hotel. Ich habe echt keine Lust, als einzige Frau dort zu sein. Ich würde mich sehr unwohl und alleine fühlen und will das lieber vermeiden. Zuerst wollte ich mit meinem Chef offen darüber reden und sagen dass ich keine Lust darauf habe, doch so wie ich ihn kenne, wird er es nicht verstehen und mich trotzdem mitnehmen. Meine Frage ist jetzt, was für eine Ausrede soll ich bringen? Natürlich zählt "krank" sein nicht dazu. Ich bitte um ehrliche Antworten, ich bin echt verzweifelt und bin für jede hilfreiche Antwort dankbar..

...zur Frage

Hass auf junge Frauen wegen Mobbing?

Ich bin männlich und 22. Ich wurde früher in meiner Jugend von fremden jungen Frauen bzw. Mädchen gemobbt und ausgelacht wegen meiner großen nase. Wirklich von fremden und immer nur Frauen im Alter von 15 - 21. Ich laufe einer Gruppe von Mädchen entgegen und plötzlich sagen sie "omg, hast du dem seine nase gesehen?" "Ja man, der arme" oder ich laufe zwei Mädchen entgegen, daraufhin die eine "der ist doch voll hässlich" und beide fangen an zu lachen. Entweder sagen sie dumme Kommentare oder lachen mich einfach aus bzw. gucken mich komisch an. Aber mir ist aufgefallen, dass die Mädchen sich das nur in Gruppen trauen und nicht alleine... ich hasse natürlich nicht alle Frauen, aber nur junge Frauen. Kann das wirklich so sein? War schon ziemlich oft depressiv und ich leide darunter und dadurch vermeide ich die Außenwelt so gut es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?