Ist es krank wenn man untergewichtig sein WILL? :o

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

du bist bestimmt nicht dick das kommt dir nur so vor ... und naja ich würde sagen das es nciht so gut ist untergewicht zu haben... du musst einfach aufhören was andere denken ... und / oder was du denkst ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eigentlich schlimm. Wenn du dich dick fühlst, obwohl du es nicht bist, dann hast du eine gestörte Wahrnehmung und sowas kann schnell in Essstörungen enden. was findest du denn am untergewichtig sein so toll? was sind da die vor- und nachteile, hast du dir darüber mal gedanken gemacht? ich bin mir sicher, dass sie nachteile locker überwiegen. außerdem solltest du ein leben führen, in dem du nicht die ganze zeit nur kalorien in deinem kopf hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds nicht schlimm da ich genau so denke und probiere alles zu tun um so wenig wie möglich zu wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa das ist krank! Das ist mindestens genauso schlimm wie übergewichtig! sowas wünscht man sich nicht das ist wie wenn ich jz sagen würde ' ich will einen magen-darm-infekt' oder so nur noch dümmer!

Wenn du unbedingt willst bring dein gewicht auf 'normal' wobei meistens passt das so zu einem wie man eh schon ist am beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologisch betrachtet würd ich sagen, such nach nem Problem weshalb du das willst. Körperlich betrachtet ist es definitiv "krank".

Mitterweile sollte jedem klar sein, das "leichtes" Übergewicht , ich meine so 2-3 kg über dem normalen BMI Wert am gesündesten ist.

Und wenn du nen Mädchen bist, hier ein kleiner Tip: KAUM ein Mann steht auf solche Frauen. Die meisten wollen ein normales Mädchen, also wo was dran ist und ich meine damit jetzt nicht zwingend fetter A.. oder T..tten. Einfach gesund aussehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nicht ich bin auch 14 und ich habe bestimmt über 20kg abgenommen. wie ?

teilzeit vegetaria geworden und nur zu den 3 Tagesmahlzeiten etwas essen und schon in ein paar monaten

bamm dünner :D aber werde nicht zu dünn !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ÄÄÄÄÄhhhhh lass mal überlegen????....... JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Ok du fühlst dich dick aber was sagen die anderen zu deinem Gewicht??? Bestimmt nicht das du zu dick bist oder? Was meinst du würden die aber sagen wenn du als Strich in der Landschaft ankommen würdest? Überleg dir das erst mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laufschuh
04.01.2012, 21:14

ich wollte auch mal untergewichtig sein. aber als ich s dann war hat mich einer nach dem andern als klappergestell und abgemagert bezeichnet. dann erst hab ich wieder angefangen normal zu essen. also ich würd mir überlegen ob du wirklich untergewichtig sein willst..

1

ja also normal ist das denken nicht mehr,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey HoneyLol Ich glaube jede Frau hat so ihre probleme mit ihrer Figur aber man darf es nicht übertreiben.Gerade in deinem Alter ist das so ein Konkurenzkampf zwischen euch Mädels. Sei doch froh so wie du bist,deine Freunde mögen dich und deine Familie sicher auch.Als ich mich so gefühlt habe wie du bin ich zu meinem Hausartzt gegangen und der hat gemeint das alles im norameln Bereich ist. Willst du wirrklich auf das leckere Essen verzichten obwohl du genug hast? Warum hungern und sich quälen? Das Leben sollte genossen werden, Ich hoffe ich konnte dir weithelfen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei mal lieber normalgewicht untergewicht ist dumm und frauen/mädchen mögen das soo garnicht etwas speck solltest du haben aber mit nem dicken hintern kriegst du auch nicht jede ^^ also... muskeln mach'n und sei so wie du sein willst

gib mir bitte die auszeichnung zur besten antwort wäre nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , aber wenn du untergewichtig bist , dann ja . und für wen willst du schlank (oder dürr ) sein ? wenn dich jemand sehr gerne hat , ist der auch mit deinem Speck zufrieden ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyLoL
04.10.2011, 20:43

Laut BMI Bin ich gaanz gaanz leicht untergewichtig

0

Das ist nicht krank, das ist einfach nur albern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. JA ?! klar ist das schlimm. Ich würde mal zum Psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ist es!!!!

Lass Dir vom Arzt helfen,mit Magersucht ist absolut nicht zu spaßen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JAAAAA!

tu das nicht!

Sei normal, du musst dich nicht ganz genau an den BMI halten aber untertreibe es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?