Ist es "krank" wenn man als Mann generell die Busen einer Frau nicht erotisch findet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist absolut in Ordnung. Und das ist gut so, dass der Mensch verschiedene Vorlieben hat. Die einen finden Füße erotisch, andere Busen, andere wiederum die Haare. Genauso kann man die Münze umdrehen... nicht jeder ist scharf auf orale Befriedigung bzw. Strapse.

Du bist absolut "normal" und in Ordnung ;)

Aber warum kenne ich dann nur Hetero-Sexuelle die die Busen einer Frau anziehend finden? Ich bin doch nicht normal, oder?

0

Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht krank. Es gibt auch andere Körperpartien, die reizvoll sind oder sein können. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das, was als erotisch empfunden wird, ebenfalls.

Jeder Mann hat andere Vorlieben. Einige stehen auf knackige Popos, andere die Beine. Ich kannte mal einen, der stand auf schöne Füße! Der hat seiner Freundin sogar Schuhe gekauft und das, obwohl sie sie nicht anprobiert hatte. Hat die Pumps nur nach Augenmaß gekauft. Warum sollte also jeder Mann auf Brüste stehen?

Warum ist die Welt so ungerecht verteilt! Warum haben es Frauen besser als Männer?