Ist es krank, wenn ich untergewichtig sein will?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

8 Antworten

Ja

Wenn du es sein möchtest, ist es nen KRANKER GEDANKE. Mit dem Idealen Gewicht sieht man schön aus :) Niergendwo schwabelndes fett & so. Aber wenn man Mager ist, sieht man nur die dünne Haut & überall gucken die Knochen hervor, sowas sieht eckelhaft aus ! Außerdem mögen Jungs sowas meistens auch nicht. :) Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber bleib so, wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
02.10.2011, 16:58

Bei mir schwabbelt`s aber...vor allem mein Bauch!!!

0
Nein

genau das selbe bei mir:) wenn du trotz untergewicht eine normale figur hat und dein gewicht nicht weiter verringern willst, ist es normal! wenn du aber immer dünner sein willst ist es eine krankheit. frag mal freunde oder deine eltern ob du wirklich "schwabbel" hast. es gibt menshen (wie ich) die eingach von natur aus leicht sind. ich habe trotz eines bmi von 16,2 speckrollen an meinen bauch und das ist nicht meine wahrnehmung sondern das sagen auch meine eltern! ich esse gerne chips und sitze gerne vorm fernseher. keiner hat das recht mich magersüchtig oder krank zu nennen. wenn es bei dir aug so ist, dann ist es nicht krank!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Frag dich erstmal selbst: Hab ich das nötig? Wahrscheinlich hast du schon ne super Figur und misst dich mit Models und so. Denk bloß nicht, dass Figur alles ist. Etwas "Fülle" ^^ ist sogar manchmal gut, und besser als spargeldünn zu sein, oder? Und sowas macht dich nicht schlank, sondern krank (ui, das reimt sich, höhö :D) also lass es sein. Ich z.B. hab jeden Sonntag Kuchen (ich ess gleich meinen Käsekuchen :P) und bin trotzdem sehr schlank weil ich Sport mache. Das kannst du ja auch machen wenn du denkst du hast ein paar Pfund zu viel. Aber bitte nicht k*tzen oder, so! Bleib einfach wie du bist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
02.10.2011, 17:01

Ich übergeb mich doch nicht freiwillig!!! Und ich esse auch Schokiii und Kuchen und Kekse und Chips und so...aber ich weiß auch nicht...

0

Wenn du dick bist, kann ich es verstehen, dass du Untergewichtig sein willst, aber Normalgewicht tuts doch auch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
02.10.2011, 16:59

Aber mein Bauch schwabbelt irgendwie trotzdem...

0
Ja

Ja es ist krank. Meine Freundin hatte diesen Wunsch auch und jetzt isz sie Magersüchtig!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du dünn sein wilst nicht aber magersüchtig? was bringt das es ist ungesund und ja dünn sein reicht doch sieht gut aus und ja.. wtf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
02.10.2011, 16:56

Ich bin aber nicht dünn!!!

0
Ja

Das kann ganz schnell tragisch enden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
02.10.2011, 16:56

Tut es aber nicht!!!

0

Normal ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?