Ist es krank seinen Freund zu stalken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist mehr als krank und verletzt sowas von die Vertrauensbasis, ich würde dich direkt abblitzen lassen. lass sowas, das gehört sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jup, das ist sowas von krank. und pech wenn er dich erwischt, denn dann ists aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluecuraco
13.03.2016, 19:52

wenn du ihm nicht vertraust, dann lass es doch einfach ganz...

0

Das ist ein Vertrauensbruch und nicht erlaubt. Genauso, wie das Durchforsten seiner Brief-Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn Du keinen konkreten Verdacht hast, dass er Dich hintergeht (betrügt, etc.), solltest Du ihm soweit vertrauen, dass das nicht nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas find ich absolut unmöglich. Das ist ein Vertrauensbruch und respektlos obendrein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vetrauensbruch. Ich würde dich verlassen, wenn ich er wäre und davon wüsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, "komisch" ist das ganz und gar nicht. Das wird bald dein Ex-Freund sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?