Ist es krank Pornoss zu schauen :so?

15 Antworten

Krank zu gucken ist es sicherlich nicht. - Sonst wäre jeder Mensch krank.

das die Jungs sagen runterholen macht mehr Spaß 

Dann ist da was schief gelaufen.

Und Sex haben die sich anders vorgestellt 

Diese Filme zielen ja auch erstmal auf die Optik ab und sind keine Vorlage für echten Sex.

Und wie wirkt das Auf mich ?

Offensichtlich sehr verstörend, da du das als "krank" hinterfragst. Sex kann eine schöne Sache sein. - Aber ein P*rno Film ist keine Anleitung für Sex.

Das mit übermäßigem P****konsum ist leider ein echtes Problem....da kann aber die weibliche Abteilung wenig gegen tun.... es gibt zwar auch viele Mädchen und Frauen, die P****s schauen... manche auch viel zuviel... das hängt auch davon ab, wie allein die Person sich fühlt .... Selbstbefriedigung macht spaß... natürlich. .. msn selbst weiß schließlich am Besten was einem gefällt.

Ich weiß nicht was du mit der Frage meinst, wie es auf dich wirkt...

Naja habe mal gelesen das man die Mens gen dadurch sexualisiert und zu sexklaven macht

0

also da kann man klar sagen: es kommt drauf an was man schaut und vor allem wieviel.... ich denke mal, das 2-3 mal am rTag zu Poornos sich zu befriedigen noch normal sein kann....wenn man es macht, weil man LUST DRAUF HAT und nicht weil man DEN ZWANG HAT es zu tun.... also ich glaube das was du meinst ist, das es Männer dazu bringt, mit ihrem Glied zu denken.... das mag sein... das ist bei jedem unterschiedlich.... aber sehr mal so, desto öfter Er sich Befriedigt, desto Trainierter ist sein Glied und er kann länger 😆 also ? hat auch positives....

0

Hallo MerxHass,

nein, das ist erstmal nicht Krank.

Den Satz "runterholen macht mehr spaß" können nur solche sagen die keine (ausreichende) Erfahrung damit haben oder ein anderes Problem.

Wie es auf dich wirkt, musst du selbst ausprobieren - die Geschmäcker sind verschieden.

Po**o ist nicht gleich Po**o! Es gibt verschiedene Stufen, E**i, Hent*i, Soft-, Hardpo**o, etc und in diesen Kategorien gibt es auch noch eine große Auswahl (wenn man weis was man sucht, kann man sich durchaus Inspiration holen!).

MfG

Was möchtest Du wissen?