Ist es krank mehr als 6 Mädchen in 3 Wochen gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein ist es nicht, solang die Mädchen damit einverstanden sind. Ihr habt Spaß und fertig. Man darf sich ausprobieren, und seine Bedürfnisse ausleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deine spaß haben mit so vielen du willst und wie oft du willst solange alle beteiligten damit einverstanden sind ich finde es ein bisschen ekelhaft aber das ist deine Sache so lange du nicht mit Gefühlen spielst ist es ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen wenig, aber geht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaunab27
18.12.2015, 22:45

😂😂😂danke

0

Da fällt mir so ein Spruch ein:
Es ist keine Kunst jede Nacht eine andere Frau zu verführen, die wahre Kunst besteht darin, nach Jahren immer noch die selbe zu verführen. ;)
Mal drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaunab27
19.12.2015, 10:59

nicht schlecht😄aber jede nacht eine andere zu verführen ist schon auch ne kunst😂

0

Na ja - krank wohl nicht - da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Aber wenn Du fleissig übst schaffst Du sicher bald mehr Frauen und irgendwann brauchst Du dann vielleicht nur noch zwei Wochen oder sogar noch weniger!

Mach Dir also keine Gedanken und setze Dich nicht unnötig unter Druck!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaunab27
19.12.2015, 21:39

😂😂

0

Wenn du keine Kondome benutzt bist du vielleicht schon krank....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaunab27
18.12.2015, 22:57

keine sorge billy boy😂

0

Kommt ganz auf dein Alter und deinen Beziehungsstatus an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaunab27
18.12.2015, 22:47

ich bin 17 und seit neuestem wieder single💪

0

Tja ne Frau würde man nun wohl als Schl...e bezeichnen, du möchtest wohl momentan gefeiert werden!!! Ich als Frau würde mich vor dir ekeln... Ganz ehrlich. Die Mädchen die sich mit dir einlassen haben wohl kaum Selbstbewusstsein oder wissen wohl leider nicht was du für einer bist. Ich wünsch dir nen Tripper... Digger😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaunab27
18.12.2015, 23:31

chill mal mir gehts nicht dadrum dass ich gefeiert werden will ich mein schau mal warscheinlich hast du dein langweiliges kleines leben und machst nie was du willst. war ne ernstgemeinte frage und wenn du findest das sowas nicht klar geht dann chill halt trotzdem mal

0
Kommentar von elli2609
19.12.2015, 01:14

mimimi.... jetz haste mich erwischt!

0

Ich als Mädchen würd mal sagen es ist unmoralisch aber krank nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaunab27
18.12.2015, 22:48

warum denn kannst fu andersrum ja auch machen ausserdem gehts ja beiden seiten nur um spass

0

Was möchtest Du wissen?