Ist es kostenlos wen man seine eigene Website programmiert muss ich das Google melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Webspace und Domain kosten natürlich Geld, außer du hostest privat, was ich aber in deinem Falle bezweifle. Das entwickeln der Webseite ansich ist selbstverständlich kostenlos, damit die Seite am Ende best möglich von Google erfasst wird sollte du dich mal mit SEO auseinander setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so eine Frage stellst, gehe ich davon aus das du sowas noch nie getan hast -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FooBar1 26.02.2016, 18:20

Ne. Will ja auch sein Vater machen.

0

Da hat wohl jemand nicht verstanden, wie das Internet funktioniert. Google ist nicht das Internet sondern bloß eine Suchmaschine, wo die Crawler in einen bestimmten Zeitraum das Internet nach Webseite, Inhalte usw. durchsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es kostenlos. Wieso solltest du das ausgerechnet google melden müssen? Google ist eine Suchmaschine im Internet. Google ist nicht DAS Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?