Ist es kostenlos, einen Audi A2 vom Notfalldienst fremdstarten zu lassen (bei Mobilitätsgarantie)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Mobilitätsgarantie hast du doch eine Telefonnummer, die du Anrufen kannst. Die schicken dann jemanden vorbei.

Bin leider dort kein Mitglied, eben zwecks der Garantie..

Ich will auch nicht unbedingt anrufen, wenn ich ihnen verklicker dass ich selber schuld bin is es auch nich das Wahre, einen Bären aufbinden will ich aber auch niemand..

Darum trifft es die Sache mit der Dummheit wohl am besten..

Mobilitätsgarantie gilt nicht bei Dummheit. Ist genau so wie kostenloses Abschleppen wenn Du ohne Benzin liegen bleibst. Geht auch nicht.

Der ADAC Mann macht es kostenlos. (Wenn Du ADAC Mitglied bist)

Dann frag mal in der Nachbarschaft, ob jemand ein Überbrückungskabel hat und dir behilflich ist.

leider ist die Batterie unter dem Kofferraum (und keine Pole in der Motorhaube), die Zentralverriegelung geht nicht, man kann nur die vorderen Türen aufsperren

0
@Bernardof

Ruf doch mal dort an, wo du das Auto gekauft hast und frag nach. Ist ja echt sehr unpraktiscch mit der Batterie...

0
@Bernardof

Schau mal in der Bedienungsanleitung, es gibt mit Sicherheit eine Möglichkeit den Kofferraum von innen oder mit einem versteckten Schloß zu öffnen. Die Werkstatt kommt sonst ja auch nicht an die Batterie.

0

Was möchtest Du wissen?