Ist es kostenlos ein psn Konto bei der Ps4 zu erstellen oder kommen so Kosten auf mich zu?

3 Antworten

Online spielen kannst du nur noch mit PS+,wenn sich da nichts mehr geändert hat. Und das kostet 60€ im Jahr. (Darum hole ich mir keine.)

der Fragesteller möchte sich nur anmelden beim PSN und das ist kostelos.

nebenbei...

PS+ kostet 49,95€ im Jahr und keine 60€. Es gibt aber auch immer Angebote. Derzeit für 45€ zu bekommen - habs aber auch schon für 38€ gesehen.

Und jeden Monat gibt es gratis Spiele für alle Platformen, wodurch ich mir schon viel Geld gespart habe ;)

0
@ChrisStory

Ich war mir nicht sicher,was er meinte.5€ pro Monat=60€? Ich finds schon schlimm,überhaupt Geld dafür zu ziehen. Die spiele,die man da bekommt,sind auch keine Renner.

0

Ein PSN Konto zu erstellen ist kostenlos

Mfg. Zocker5080

es ist kostenlos

Ps4 anmelden funktioniert nicht?

Hey Leute ich habe ein Problem, ich habe mir heute eine PS4 gekauft und möchte mich nun beim PSN anmelden. Ich bin auf bei PSN anmelden gegangen und dann auf ein neues Konto erstellen allerdings steht da schon seit 2 Stunden warte Bitte! Was soll ich tun???

...zur Frage

Playstation4 psn Konto löschen?

Wie kann ich bei meiner PS4 einen Psn Account löschen?

...zur Frage

Kakerlaken in ps4?

Ich habe heute Abend fifa gespielt und aufeinmal ist so eine Scharbe auf meinem Bein ! Ich habe die runtergeschnippt und sofort mich erinnert ich habe mal gelesen das die Fiecher die Konsole als einen guten Nistplatz ansehen was soll ich jetzt machen ?höre manchmal auch so ein knistern von der PS4 vielleicht kommt das ja davon ? Helft mir bitte und was kann ich tun , wenn da welche drin sind

...zur Frage

2x Ps4 konto-> verknüpfen?

Hallo,

Ich habe mich mit meinem Ps3 konto auf der Ps4 von einer Freundin angemeldet.( Kein psn +)

Nun habe ich mit eine eigene Ps4 gekauft. Da ich jedoch vergessen hatte, dass ich bereits angemeldet bin(1-2 Jahre zeitunterschied),habe ich ein neues konto erstellt.

Das heißt ich habe jetzt ein neues Psn+ Konto(a) und ein PSN Konto das mit meinem Ps3(b) konto verknüpft ist. ( 2 Email adressen)

Jedoch möchte ich nur ein Konto besitzen. Ich möchte das Mein Plus (a)abo+ Spiele auf meinem Ps3 PSN(b) konto ist.

Ist das möglich? Fals nicht kann man das Abo wenigstens überschreiben?

Vielem Dank im Voraus :)

Ps. Falls jemand eine bessere Lösung hat freue ich mich die zu lesen.

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Wieso sind die Daten von meinem Fortniteaccount weg?

Hi, ich Spiele schon seit längerem Fortnite auf der PS4 ohne ein Epic Games Konto. Aber ich wollte mir ein Epic Games Konto machen und es mit meinem PSN Account verknüpfen, jedoch wenn ich das mache sind dann alle meine Sachen auf der PS4 weg, weil der die Daten meines leeren und neuen Epic Games account auf das PSN Konto überträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?