Ist es kostenlos bei Alditalk die Mailbox abzuhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, 9911 :)

Solange man ein Guthaben auf der Karte hat ja. Ist das Guthaben zu Ende nein. Aldi Talk behauptet zwar das es kostenlos ist, aber wiegesagt die Aussage ist nur zum Teil richtig ....!!

jap ist es.

Drück lange auf die '1' , dann wird die Mailbox normaler Weise angerufen :)

Mailbox Sony Xperia xz?

Wie kann ich mir die Mailbox anhören?

...zur Frage

Alditalk Service Nummer 1155 im Ausland anrufen

Ist es möglich die Nummer 1155 im Ausland kostenlos anzurufen, um in meinem Fall die EU-Internet Flat zu aktivieren?

...zur Frage

Mailbox DAUERHAFT deaktivieren?

Ich habe das Huawei Mate 9 und bin bei Congstar (falls das wichtig ist). Ich möchte gerne meine Mailbox endgültig abschalten. Nicht nur, wenn besetzt, oder nach dem zigsten Mal klingeln oder wenn Handy aus. Endgültig! Ich habe nämlich keine Lust, jedesmal die Mailbox abzuhören auf der mir jemand Tintenpatronen oder irgend einen anderen Scheiss verkaufen möchte.

Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Mailboxproblem mit Alditalk

Hallo, ich habe mich neulich bei Alditalk registriert und alles ist ok. Ich kann telefonieren usw. Mein Problem ist nun,dass mich keiner anrufen kann,da meine Mailbox an ist! Es klingelt also gar nicht,sondern es geht SOFORT die Mailbox dran! Mein Handy ist aber an!! Was soll ich jetzt tun? Danke

...zur Frage

Nummern von der blacklist sollen nicht mehr auf der Mailbox sprechen können, wie?

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem.

Ich werde seit einigen wochen von einer Nummer belästigt. Ich habe natürlich auf meinen Handy den belästigungsfilter aktiviert und somit kann diese nummer, die sich wiederholt, mich nicht mehr anrufen. In diesen zuge habe ich das selbe für unbekannte/unterdrückte Nummern eingestellt.

Mein problem ist aber das eben diese Nummern auf meiner Mailbox kommen und da komische /stöhnende Geräusche von sich geben.

MEINE frage ist also. Kann ich diese Nummer, die auf meiner blacklist sind, also gesperrt sind, verweigern auf meine mailbox zu “reden“?

Ich hab keinen vertrag! Mein simkarte ist eine prepaidkarte von o2, gekauft in einen debitelladen , aber halt frisch aufgeladen von daher will ich die karte nicht wechseln.

Mein Handymodel ist etwas älter. Das HUAWEI G PLAY MINI.

Bitte bitte kann mir jmd helfen? Ich mag meine mailbox nicht mehr abhören.

...zur Frage

Mailbox abhören - kostenlos?

Also. Ich habe Vodafone D2, aber keine Vertrag. & mich würd es interessieren obs für mich kostenlos ist, meine Mailbox abzuhören. Freu mich über Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?