Ist es kostenlich sich bei thalia anzumelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist kostenlos auch bei weltbild kostet es nichts. bin bei beiden angemeldet

das sind onlinegeschäfte wie otto z.b.

die anmeldung ist nur dafür das deine daten gespeichert sind, du eine kundennummer bekommst und es beim bestellen dann schnell geht.

Na klar.

Frage zu Paypal und Thalia?

Ich bin grade ein wenig ratlos.

Gestern habe ich mir über die onlineseite von Thalia ein Ebook gekauft und per Paypal bezahlt.

In meinem Thaliakonto steht diese Bestellung auch schon als versandt und abgeschlossen drin.

Aber in meinem Paypalkonto steht der Betrat noch als offen drin und nicht wie sonst immer in der Liste der ein und ausgaben, was mich sehr verwundert.

Kann das sein, da mein Paypalkonto noch 'neu' ist ?

So wird es mir jedenfalls bei meinen Ebay-Einnahmen erklärt.

Bei dem Feld mit dem Betrag steht nur Autorisierung Thalia Bücher GmbH und :

Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Thalia Bücher GmbH Ihre Bestellung abschließt.

Aber ich hab das Ebook ja schon auf meinem reader drauf :/

...zur Frage

Bücher seit über 1 Monat bei Thalia nicht bezahlt, habe keine rechnung bekommen - muss ich aber trotzdem mit einer Mahnung rechnen?

Hallo Leute, ich habe 2 Bücher am 17.09.2015 im Buchladen Thalia persönlich bestellt. Die Bücher kamen auch schon gleich nach 2 tagen an. Mir wurde gesagt das ich die Rechnung per Post auch nach paar Tagen kriegen würde. Nun ja habe ich gewartet und meine Bücher im Schrank liegen lassen und total vergessen das ich die Rechnung immer noch nicht habe und es ist schon über 1 monat hin seit ich die Bücher jetzt habe. Denkt ihr ich muss mit einer Mahngebühr noch zusätzlich rechnen?? Ich glaub ich muss morgen persönlich dahin.

...zur Frage

Im thalia Bücher lesen?

Darf man im thalia Bücher ganz durchlesen oder darf man nur paar Seiten lesen ?

...zur Frage

Thalia Vorkasse?

Mal ne frage wie läuft das dort mit der vorkasse wie muss ich das verstehen muss ich das dort bei thalia bezahlen oder kommt nenn postbote und ich muss das bei dem bezahlen ?

...zur Frage

Thalia online shop - ebook stornieren

Ich habe grade ein ebook auf Thalia gekauft, nur leider Vorkasse als Zahlungsart angegeben. Das ebook ist noch nicht bezahlt, als Bestellstatus steht "In Bearbeitung", wie kann ich die Bestellung noch stornieren? Danke!

...zur Frage

ist schlankr.de kostenlos

frage steht oben

danke im vorraus ! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?