Ist es kostenlich sich bei thalia anzumelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist kostenlos auch bei weltbild kostet es nichts. bin bei beiden angemeldet

das sind onlinegeschäfte wie otto z.b.

die anmeldung ist nur dafür das deine daten gespeichert sind, du eine kundennummer bekommst und es beim bestellen dann schnell geht.


Na klar.

Frage zu Paypal und Thalia?

Ich bin grade ein wenig ratlos.

Gestern habe ich mir über die onlineseite von Thalia ein Ebook gekauft und per Paypal bezahlt.

In meinem Thaliakonto steht diese Bestellung auch schon als versandt und abgeschlossen drin.

Aber in meinem Paypalkonto steht der Betrat noch als offen drin und nicht wie sonst immer in der Liste der ein und ausgaben, was mich sehr verwundert.

Kann das sein, da mein Paypalkonto noch 'neu' ist ?