ist es korrekt, wenn ich die reiseunterlagen per mail gesendet bekomme?

3 Antworten

Also wir haben auch schon oft Urlaub online gebucht und dann auch nur die Reiseunterlagen ausgedruckt und zum Flughafen, bzw. Hotel mitgenommen. Manchmal sind sogenannt Voucher (Gutscheine) dabei, die man vorlegen muß, aber dass ist nicht zwingend der Fall. Nimm einfach alle Unterlagen für Flughafen und Hotel mit und natürlich eure Ausweise.

dankeschön

0

Also dass man die Unterlagen sich ausdrucken kann, kenne ich bereits... Das Reiseunternehmen jedoch nicht

danke

0

von dem Unternehmen an sich habe ich zwar noch ncihts gehört, aber das ist mitlerweile die gängige Methode.

Einfach alles ausdrucken, bei dem Rest hilft dir das Flughafenpersonal.

danke

0

Wie erhält man die Flugtickets wenn man über FTI gebucht hat?

Ich fliege in ein paar Tagen mit Freunden in den Urlaub. Heute haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten, die ein Hotelvoucher und ein Zusatzvoucher enthalten. Der Zusatzvoucher betrifft den Transfer. Muss man dann am Flughafen den Zusatzvoucher am Schalter vorzeigen um seine Tickets zu erhalten oder wie läuft das ab? Bei Neckermann etc, haben wir die Tickets immer per Email erhalten ...

...zur Frage

Bewerbung per e-mail schicken?

weiß nicht wie man eine bewerbung per e-mail schickt. Kann mir jemand erkären oder ein link geben wie man eine bewerbung per e-mail schickt ?

...zur Frage

bewerbungskostenerstattung bei E-Mail Rückantwort möglich?

Ich bin Bezieher von Hartz-4 Leistungen. Um meine Arbeitslosigkeit so rasch wie möglich zu beenden,benutze ich jegliche ,möglichkeiten darunter auch bewerbungen auf Stellenangeboten per E-Mail und per postsendungen.Da ich in mein bewerbungsunterlagen ich meine e-Mail adresse angebe, bekomme ich auch Absagen per E.-Mail. Laut mein SB im jobcenter bestünde kein Anspruch auf E-Mail bewerbungen somit auch kein Kostenerstattungen wie bei postalische Sendungen, auf die Absagen,den ich auch per E-Mail bekomme.

Deshalb meine Frage an euch:

Ist es richtig was mein SB mir vorgaukelt.Wenn nein, wo genau ( paragrapf,Gesetzbuch,usw)ist es festgelegt und berechtigt, dass auch E-Mail Bewerbung und Rückantwort(absagen)per E-Mail zur Erstattung von jobcenter verpflichtet sind.

Im voraus besten Dank

...zur Frage

Reiseunterlagen per e-Mail?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Reiseunterlagen per E-Mail? Wir sollen unsere Reiseunterlagen per E-Mail zugeschickt bekommen??? Hatten wir auch noch nie? Wie sehen denn dann die Flugtickerts aus??? Kann mich jemand mal aufklären :-) Danke

...zur Frage

Antwort per Mail auf telefonische Einladung zum Vorstellungsgespräch?

Ich wurde per Telefon zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und habe anschließend eine Bestätigung des Termins per Mail erhalten.

Sollte ich darauf noch einmal per Mail antworten?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Warum bekomme ich eine Mail von Ryanair, ohne gebucht zu haben?

Hallo, ich habe grade eben eine Email von Ryanair bekommen, in der sie meine Buchung bei ihnen bestätigen und mir die Reiseunterlagen schicken. Ich habe jedoch nie einen Urlaub dort gebucht. In den Reiseunterlagen steht, das ich mit einer Person reise, deren Name ich noch nie gehört habe und das ich in einem Ort lebe, von dem ich ebenfalls noch nie gehört habe, mein Name stimmt aber.Warum bekomme ich diese Email? Hat jemand meine Email Adresse missbraucht oder könnte die Mail ein Fake sein? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?