Ist es korrekt das es keinen Support mehr Seitens EA für Die Sims 3 gibt?

1 Antwort

Sims 3 Registrierungscode zu kurz!

Habe mir im Humble Origin Bundle Sims 3 [PC] geholt, bei Origin runtergeladen und wollte es instellieren, doch leider hat mein Registrationscode nur 16 Zeichen statt der erforderten 20 Zeichen.

Und der Support von EA/Origin ist ja mal mehr als dürftig...

Naja wollt Fragen ob jemand das gleiche Problem hat und/oder es gelöst hat!

Bedanke mich im Voraus :D

...zur Frage

Deinstallation von Sims 3! MacBook Air

Ich möchte die Sims3 so schnell wie möglich von meinem MacBook Air deinstallieren und für immer löschen wie geht das ohne dass ich meinen EA/Origin Account löschen muss!! Danke im Voraus ! (Ich spiele nicht mehr und habe Angst den Speicherplatz zu verbrauchen)

...zur Frage

EA Classics, Sims Mittelalter + Piraten und Edelleute, Installationsfehler?

Huhu :) Habe mir heute bei MediaMarkt Sims 3 Mittelalter + Piraten und Edelleute gekauft.

Das erste Problem hatte ich beim Einlösen des Codes... von CD ging es nicht, kamen Fehlermeldungen. Als ich versucht habe es über Origin einzugeben hat dies funktioniert. Zeigt mir jedoch nur Piraten und Edelleute an. Bei der Installtion kommt nun folgende Fehlermeldung :"Zur Nutzung dieses Produkts muss Die Sims 3 Mittelalter installiert sein. Bitte vor der Installation dieses Produkts Die Sims 3 Mittelalter installieren."

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn der EA-Support ist erst ab Montag wieder erreichbar -.-

Danke!

...zur Frage

Was ist besser sims 3 oder sims 4 . Um was geht es überhaupt in sims?

Bin am überlegen was ich mir holen soll sims 3 oder sims 4? Sims 3 ist auch deutlich billiger. Um was geht es eigentlich in sims?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?