Ist es kompliziert wenn ich was aus Amerika bestelle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kompliziert ist die Bestellung nicht . Allerdings würd ich aufpassen es muss durch den deutsche  Zoll meistens muss man zusätzlich pro Kilogramm dazu zahlen!

Das kommt auf deine Bank an, ich muss keine Gebühr bezahlen wenn ich mit Kreditkarte in $ zahle.

Das Shipping bestimmt der Shop aber wird wohl so zwischen 10 und 20 USD liegen.

ABER: 

DU solltest unbedingt beachten, dass bei einer Einfuhr mit einem Warenwert von über 22€ die EUST i.h.v. 19% anfällt und ab einen Warenwert von über 150€ noch zusätzliche Zollabgaben, welche bei Bekleidung gern mal bei über 10% sind anfallen.
Zusätzlich musst du das Paket dann beim zuständigen Zollamt abholen (das kann dauern) LG vom Zöllner :)

Was möchtest Du wissen?