Ist es kompliziert und Stressig , Waschmaschinen als Ingenieur zu entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Funktion von Waschmaschinen sind doch hinlaenglich bekannt.

Es gibt da Markennamen wie BOSCH usw. Allerdings wo sie gebaut werden, ob in Afrika, Jugoslawien usw., das laesst sich schwer feststellen.

Die Technik der Waschmaschine ist ein alter Hut, lediglich die Auswahl der Masterialien sind noch fuer eine gute Qualitaet massgebend.

Wer will denn schon so eine Maschine haben, die nach zwei Jahren an den Verkleidungsblechen, Rostschaeden hat? 

Da die grundbauweise bereits bekannt ist und für die tollen knöppis oder displays nur eine programierung gemacht werden muss, was der motor und pumpe bei welcher einstellung tun muss, sollte das nicht zu schwer sein. mit Talent hat das nix zu tun, mehr als waschen und schleudern ist eh nur schnick schnack den keiner braucht. wozu brauch ich ne wlan maschine? damit ich sie vom klo aus starten kann? WOW.... 

Nee. Voll stressig und so!

Hallo,

die werden von teams entwickelt .. oder besser weiterentwickelt. Das bringt Spaß und ist keum stressig..

LG

 JTK

Ohne Talent und Intelligenz ist man überfordert ja ?

0

Voll stressig ist ausschließlich, ständig irgendeine überflüssige Funktion die niemand braucht neu erfinden zu müssen.

Was möchtest Du wissen?