Ist es kommisch 50 ct Münzen zu Sammeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sammeln, was du willst.

Ich würde aber eher 2 Euro Münzen sammeln. Da ist die Auswahl wesentlich größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du diese denn Sammeln ? Zum Geld sparen oder als Sammelstück ? ... Komisch ist es eigentlich nicht. Es gibt viele Menschen die Münzen oder irgend eine Art von Währung sammeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sammeln Leiber 2€Münzen - bei 50ct gibt es nur eine pro Land - aber es gibt jedes jahr Meter 2€ sondermünzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch völlig egal, ob das komisch ist. es gibt auch Leute, die 100-Euro-Scheine sammeln XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTrolling
25.09.2016, 14:46

Ja. Manche sammeln sie auch auf ihrem Bankkonto. Komische Menschen....

1

Jeder Mensch spart Geld.. fast jeder. naja zumindest manche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibts schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?