Ist es komisch/seltsam, wenn man alleine zu einer (Silvester-)party geht oder zu den großen outdoor-parties?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall einfacher jemanden kennenzulernen, wenn man alleine irgendwo ist... das Problem ist halt, dass leider die wenigstens alleine irgendwo hingehen. (Damit meine ich, dass auch die kennenzulernende Person im Optimalfall alleine sein sollte).

Ich selbst finde nicht komisch, alleine irgendwo aufzutauchen... 99 % der Menschen sehen das aber anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionaire
31.12.2015, 18:48

Naja, wenn EIGENTLICH doch mit jemandem hin will, aber keinen hat, dann ist das nicht nur schlimm, sondern katastrophal bis selbstzerstörerisch.

0

Was möchtest Du wissen?