Ist es komisch wenn zwei hetero Jungs Händchen halten etc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das nicht komisch. Ihr macht eben das was euch Spaß bzw. glücklich macht. Andere könnten das natürlich falsch interpretieren da es glaube ich von außen wirklich so aussieht als wärt ihr ein Paar aber solange es euch nichts ausmacht ist das völlig in Ordnung.

ist komisch. aber wohl nicht besonders schlimm.

( wie hiess es früher mal: "die lage ist ernst aber nicht hoffnungslos". das gilt nicht mehr, heute gilt "die lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst" )

Ich als Mädchen würde es komisch finden. Allerdings ist es ja eure Freundschaft die in erster Linie niemand anderen etwas angeht :) Ich hab sowas mit manchen meiner Freundinnen ^^

Ranzino 21.11.2015, 17:48

Nun ja, bei Mädels wird das nicht thematisiert ?

0
LittleKitty4 21.11.2015, 17:50
@Ranzino

Keine Ahnung, mir ist es egal was sich die anderen da denken ^^

0

Hallo JapanseBoy,

ihr seid so wie ihr seid, wenn ihr glücklich seid wie es ist, ist doch alles gut! Überlegt darüber nicht, was andere über euch denken ... es ja eure Sache. Also bleibt so wie ihr seid, wenn ihr glücklich seid! :-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

#nohomo
Dann ist das kein Problem

Was möchtest Du wissen?