6 Antworten

Also so ganz "normal" ist das wohl nicht, ihr seid ja verwandt... Aber ich denk' mal du bist noch in der Pubertät und da spielen die Hormone öfters verrückt ^^

Cousinen sind zwar enge Verwandte aber nicht so eng wie etwa Schwestern sagt man also man kann sie sogar heiraten obwohl sie in der Familie sind und eigentlich auch etwas blutsverwandt aber wohl nicht so eng dass es etwa Inzest wäre und die Kinder krank sein könnten. Und generell kann man auch seine Schwester und Cousine anziehend finden denn es sind eben junge hübsche Mädchen

Egal ob Cousinen oder andere Familiengrade. Es sind und bleiben alles normale Menschen wie du und ich. Von daher würde ich sagen ist es nicht komisch.

Sowas zu sagen ist einfach nur krank!

0
@cookiekrisp34

Mancher Kommentar ist sogar außerdem noch dumm. Cousinen sind keine Schwestern. Schon mal was vom Film: "Zärtliche Cousinen" gehört?

0

Nein. Albert Einstein hat seine Cousine sogar geheiratet. Also machbar und normal. Es klingt nur komisch bei der Trauung: Herr Meier wollen sie Frau Meier zu ihrer angetrauten Gemahlin nehmen?^^ So als Beispiel.

Nein, warum sollte es? Sind doch sicher hübsche Mädchen.

Ja aber ich masturbiere täglich und denke an sie

1
@Danirl

Musst es ihnen ja nicht erzählen. So ungewöhnlich ist das keineswegs. Erste "Kuschelerfahrungen" finden sehr oft in diesem Bereich statt. Du findest garantiert auch noch den passenden Deckel zum Topf.

0

Hm,, du geht mir genauso :D 

Was möchtest Du wissen?