Ist es komisch wenn mein Freund kleiner ist als ich?

4 Antworten

Ich würde sagen es ist ein Klischee das der Mann in einer Beziehung größer sein muss als die Frau, aber es ist überhaupt nichts schlimmes also mach dir keine Gedanken.🙂

Die Größe hängt doch nicht allein von der Beziehung ab. Am Anfang kann es komisch sein, aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran und wenn du ihn liebst wird dir das auch irgendwann egal sein

Es ist auffällig aber überhaupt nicht schlimm. Man wird zwar einmal gucken aber mehr nicht. Auch nicht sich dabei was denken.

Ist es schlimm wenn freund kleiner ist?

Er ist ca 10 cm oder mehr kleiner aber älter als ich

...zur Frage

wie soll ich meinen freund nennen?

das klingt jetzt irgendwie total bescheuert aber ich weiss nicht wie ich meinen freund nennen soll, er nennt mich immer schatz und ich finde es ein bisschen komisch dann auch schatz zu sagen, aber süßer klingt ja auch doof finde ich -.- ich freue mich über jede antwort ;))

...zur Frage

Wie wirke ich attraktiv auf Frauen(und symphatisch auf Menschen)?

Was ist dabei alles wichtig? Ich möchte eine Chance mit hübschen Frauen haben und einen guten Eindruck machen, auf sie attraktiv wirken

Momentan bin ich ziemlich schüchtern und gehe kaum aus dem Haus, aber selbst vor Leuten traue ich mich oft nicht, zu sprechen, ich bin schlecht in einfachen und zwanglosen Wortwechseln...

Ich möchte einen guten Eindruck machen und selbstbewusst wirken.

Wie sollte ich mich kleiden? Das gehört sicher auch dazu. Und die Körperhaltung etc., Körpersprache.

Alles, was wichtig und dazu relevant ist, möchte ich wissen...

Ich möchte wie ein Typ wirken, den man kennenlernen und mit dem man zutun haben möchte. Auf alle Leute. Und eben auch auf Frauen, die ich treffe, damit sich etwas ergeben kann.

Leider habe ich gerade große soziale Schwächen und wenig Erfahrung, weiß nicht was ich sagen soll und wie ich mich verhalten soll etc., das merkt man vielleicht...

Ich bin nicht sehr gesprächig.

Wenn es so weitergeht wie momentan, dann habe ich nie eine Beziehung :/

Ich traue mich zumal einfach nirgendwo hin, weil dort Menschen sind... Und ich so extrem zurückhaltend bin und nicht weiß, was ich machen soll. Und ich glaube ich habe Angst vor Abweisung, Verurteilung etc. ... Aber ich möchte Menschen kennenlernen und möchte diese übertriebenen Ängste überwinden. Ich möchte lernen, mich zu trauen, sodass es machbar und einfach wird.

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

Ich bin leider nur etwa 1,70m groß (die Körpergröße spielt zu meinem Nachteil bei Sexualität eine große Rolle)

...zur Frage

freund kleiner als freundin = schlimm?

also des soll jetzt nicht so rüberkommen das ich total oberflächlich bin:D aber findet ihr es "schlimm" wenn der freund bei einem pärchen kleiner ist als die freundin? also ich mein jetzt nicht 30 cm:D haha sondern wenn er soo 10cm kleiner ist..

...zur Frage

Ich würde gerne meinem Freund erzählen wenn ich liebe aber irgendwie ist es mir peinlich aber ich würd es eig richtig gerne sagen?

Was soll ich tun?

Ich würde es gerne sagen aber irgendwie ist es mir anscheinend peinlich oder es fällt mir schwer das zu sagen

...zur Frage

17 und keine Brust😭😭😭?

Seit über einem Monat bin ich 17 Jahre alt und das verspätete Wachstum meiner Brüste beschäftigt mich wirklich sehr. Ich kann noch nicht mal die kleinste BH Grösse ausfüllen da ich erst diese kleinen Hügel habe. In letzter Zeit habe ich das Gefühl,dass ich endlich einen kleinen Wachstumsschub habe. Ich wollte euch fragen, was ihr denkt wie lange es geht bis ich das kleinste A Körbchen füllen kann? Ich bin verzweifelt und fühle mich total minderwertig deswegen😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?