Ist es komisch wenn man wenig Alkohol trinken und dann sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als aller erstens geht es schon mal gar nicht darum wer was verträgt oder ob man verklemmt ist. Verklemmt sind die, die ohne Alkohol den Mund nicht aufkriegen und nicht feiern können.

Ich finde es von den Jungs auch richtig unverantwortlich dich da auch noch anstiften zu wollen was zu trinken!!!

Wenn man was nicht will, dann tut man das auch nicht und das haben auch alle anderen zu akzeptieren. Außerdem ist es überhaupt nicht gesund soviel Alkohol zu trinken und schon gar nicht auf nüchterenen Magen.

Lass dich also um Gottes Willen nicht dazu animieren dich sinnlos zu besaufen und steh dazu wenn du nein sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst halt ich dich eher fûr besoffen als fûr verklemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abgesehen davon dass du wirres Zeug schreibst versuch ich´s mal....

Denken können sie es mit Sicherheit.....

Aber warum sollte dich das kümmern? Wenn du nicht willst, willst du nicht.

Du musst dich vor niemanden rechtfertigen oder schämen, weil du darauf verzichtest oder nur in geringen Mengen konsumierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?