Ist es komisch wenn man mit seiner groß Cousine zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was der Rest der Familie miteinander zu tun hat. Wenn das ganze eher familiär ist, ist es schon etwas komisch. Wenn nicht, ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ein bisschen schon aber müsst ihr für euch entscheiden und nicht was andere denken könnten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es sich halt so ergeben hat.. die meisten werden es komisch finden... da sollte man schon drüber stehen wenn es was ernstes zwischen euch ist finde ich, ausserdem muss man das ja nicht jedem unter die Nase reiben ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldtrum
09.03.2016, 20:09

Also das ist die Tochter von meinem groß couseng also der couseng meiner Mutter bin ich mit ihr überhaupt noch verwandt?

0
Kommentar von donaldtrum
09.03.2016, 21:53

Ich glaube 3

0
Kommentar von donaldtrum
09.03.2016, 21:53

Ich weiß aber auch nicht genau wie man das errechnet

0

Was möchtest Du wissen?